Ansprechpartner

Frank Rösnick

Frank Rösnick

Geschäftsleitung & Vertrieb

Das Beste an meinem Job (in der Geschäftsführug und im Vertrieb) ist es, gemeinsam optimale Lösungen für unsere Kunden zu erzielen und wenn man die Produkte später im Alltag wiedersieht, sagen zu können „Diese Baugruppe wurde mit unseren Vorrichtungen gefertigt“!
Dominik Alfers

Dominik Alfers

Geschäftsleitung & Vertrieb

Als Teil des europaweiten Vertriebs und der Geschäftsführung bei RÖSNICK stehe ich für eine persönliche und individuelle Kundenbetreuung mit innovativen Produktideen, die den Prozess unserer Kunden effizienter und fehlerfreier gestalten. An unserem Team schätze ich vor allem, die offene Kommunikation und die Dynamik, Prozesse und Abläufe zu verbessern, sodass wir uns stetig weiterentwickeln.

Tobias Finster

Tobias Finster

Vertrieb

Bei RÖSNICK zu arbeiten, bedeutet in einem familiären Umfeld mit einem gleichzeitig hohen Anspruch an jeden einzelnen zu arbeiten, wo die Menschlichkeit und Individualität nicht auf der Strecke bleibt. Durch unsere schlanken Prozesse sind wir flexibel und kundenorientiert aufgestellt.