Die RÖSNICK Vertriebs GmbH

Seit der Gründung  im Jahr 1994 entwickelt und vertreibt die RÖSNICK Vertriebs GmbH Betriebsmittel für den weltweiten Einsatz in der Elektronikindustrie. Als einer der Marktführer in diesem Segment verzeichnet die RÖSNICK Vertriebs GmbH ein stetiges Wachstum. Die flache Hierarchie im Unternehmen ermöglicht uns eine kurze Reaktionszeit und den direkten Kontakt zum Kunden.

Unser klar definiertes Ziel: Die Arbeit unserer Kunden durch individuellen Service, innovative Lösungen und ein breites Produktsortiment zu vereinfachen.

Unser hoher Qualitätsanspruch sowie der hohe Innovationsgrad unserer Produkte, ließen uns zu einem kompetenten Partner der Elektronikindustrie reifen. Wir haben verstanden, dass die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens sowie eine Produktentwicklung am Puls der Zeit für den Kunden ansprechend sind und so arbeiten wir direkt mit unseren Kunden zusammen, um innovative Lösungen entstehen zu lassen. Um zu jeder Zeit optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, halten wir unsere betriebseigenen 3D-Druckmaschinen sowie unsere Konstruktionssoftware stets auf neuestem Stand.

Unser international tätiger Vertrieb steht Ihnen in Bezug auf Fragen, technischen Herausforderungen und Informationen gerne zur Verfügung.

25-jahre-erfahrung

25 Jahre Erfahrung

umfassender-service

Umfassender
Service

persönlicher-ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

qualität-made-in-germany

Qualität made in Germany

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Frank

Frank Rösnick

Geschäftsführung, Vertrieb

„Das Beste an meinem Job (in der Geschäftsführung und im Vertrieb) ist es, gemeinsam optimale und individuelle  Lösungen für unsere Kunden zu erzielen“

Dominik

Dominik Alfers

Geschäftsführung, Vertrieb

„Als Teil des Vertriebs und der Geschäftsführung bei RÖSNICK stehe ich für eine persönliche und individuelle Kundenbetreuung mit innovativen Produktideen“

Tobias

Tobias Finster

Vertrieb

„Ein familiäres Umfeld mit
einem gleichzeitig hohen Anspruch an jeden einzelnen,
wo die Menschlichkeit und Individualität nicht auf der Strecke bleibt“

Moritz

Moritz Hellwig

Vertriebsinnendienst

Ich bin seit 2017 Teil der Rösnick Vertriebs GmbH und für den Projekteinkauf verantwortlich. Ich schätze den hohen Grad der Autonomie, der einem ermöglicht wird.