RÖSNICK Vertriebs GmbH https://www.roesnick-vertrieb.de Thu, 23 Sep 2021 09:21:29 +0000 en-US hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.1 https://www.roesnick-vertrieb.de/wp-content/uploads/2021/03/roesnick-icon-logo.svg RÖSNICK Vertriebs GmbH https://www.roesnick-vertrieb.de 32 32 September 2021Everything new in September https://www.roesnick-vertrieb.de/en/september-2021everything-new-in-september/ Tue, 14 Sep 2021 08:28:34 +0000 https://www.roesnick-vertrieb.de/?p=9475 September 2021
Everything new in September
Read More »

]]>

In over 25 years of company history, RÖSNICK Vertriebs GmbH has further developed itself and its products and continuously improved them in order to meet the changing requirements of their customers. Now it was time to re-brand the company logo. In addition to the modern, puristic font style, the traditional JR logo has also remained an integral part of the logo composition. With our new corporate design we want to combine traditional values ​​and innovation.

]]>
October 2021Visit us at Productronica 2021 https://www.roesnick-vertrieb.de/en/october-2021visit-us-at-productronica-2021/ Tue, 14 Sep 2021 08:19:54 +0000 https://www.roesnick-vertrieb.de/?p=9458 October 2021
Visit us at Productronica 2021
Read More »

]]>
Contact us for your personal voucher code!
Contact us for your personal
voucher code!

Once again this year, we will be represented at the world’s leading trade fair for electronics production. Visit us in Hall A4 at booth 349 and find out about the latest product developments. We are looking forward to many interesting discussions with you!

For further information visit https://www.productronica.com/en/

]]>
January 2021Welcome to our new company premises! https://www.roesnick-vertrieb.de/en/january-2021welcome-to-our-new-company-premises/ Tue, 14 Sep 2021 08:13:50 +0000 https://www.roesnick-vertrieb.de/?p=9452 January 2021
Welcome to our new company premises!
Read More »

]]>

January 24th, 2021 will be the first anniversary of our company’s move. The decision to move out of our premises in the historic Bedburg Castle was not difficult. The increase in the number of employees and the constant growth in our material and logistics area in recent years have quickly pushed us to spatial limits.

In addition to spacious office, presentation and meeting rooms, we also have a storage and assembly hall on almost 1000 square meters. Thanks to new, mobile workplaces, we are now even better able to keep communication channels short and processes lean.

This enables us to work securely in the home office even during the ongoing pandemic and still be available to our customers in order to offer high-quality products with short delivery times as usual.

We would like to take this opportunity to give you a little insight into our new company premises and we look forward to seeing you personally again soon.

Stay healthy!

]]>

RÖSNICK Vertriebs GmbH https://www.roesnick-vertrieb.de Thu, 23 Sep 2021 09:10:14 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.1 https://www.roesnick-vertrieb.de/wp-content/uploads/2021/03/roesnick-icon-logo.svg RÖSNICK Vertriebs GmbH https://www.roesnick-vertrieb.de 32 32 September 2021Alles neu – Neues, modernes Branding für RÖSNICK https://www.roesnick-vertrieb.de/september-2021alles-neue-macht-der-september/ Thu, 02 Sep 2021 12:07:08 +0000 https://www.roesnick-vertrieb.de/?p=5786 September 2021
Alles neu –
Neues, modernes Branding für RÖSNICK
Weiterlesen »

]]>
In über 25 Jahren Firmengeschichte hat die RÖSNICK Vertriebs GmbH sich und ihre Produkte weiterentwickelt und stetig besser gemacht, um auch den wechselnden Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden. Nun war es auch an der Zeit, das Firmenlogo einem Re-Branding zu unterziehen. Neben dem modernen, puristischen Schriftschnitt ist auch das traditionelle JR-Signet fester Bestandteil der Logo-Komposition geblieben. Durch unser neues Corporate Design möchten wir traditionelle Werte und Innovation miteinander verbinden.

]]>
Oktober 2021RÖSNICK zu Besuch auf der Productronica 2021 https://www.roesnick-vertrieb.de/oktober-2021roesnick-auf-der-productronica-2021/ Thu, 02 Sep 2021 11:59:04 +0000 https://www.roesnick-vertrieb.de/?p=5759 Oktober 2021
RÖSNICK zu Besuch auf der Productronica 2021
Weiterlesen »

]]>
Kontaktieren Sie uns für ihren persönlichen Gutscheincode!
Kontaktieren Sie uns für ihren persönlichen Gutscheincode!

Auch in diesem Jahr sind wir für Sie wieder auf der Weltleitmesse der Elektronikfertigung vertreten.
Besuchen Sie uns in der Halle A4 am Stand 349 und informieren Sie sich über neuste Produktentwicklungen. Wir freuen uns über viele interessante Gespräche mit Ihnen!

Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.productronica.com/de/

]]>
Januar 2021Herzlich Willkommen auf unserem neuen Betriebsgelände! https://www.roesnick-vertrieb.de/januar-2021herzlich-willkommen-auf-unserem-neuen-betriebsgelaende/ Fri, 01 Jan 2021 13:02:14 +0000 https://www.roesnick-vertrieb.de/?p=5768 Januar 2021
Herzlich Willkommen auf unserem neuen Betriebsgelände!
Weiterlesen »

]]>
Am 24.01.2021 jährt sich der Umzug unserer Firma zum ersten Mal. Die Entscheidung, aus unseren Räumlichkeiten im historischen Schloss Bedburg auszuziehen, fiel nicht schwer. Der Mitarbeiterzuwachs sowie das stete Wachstum unseres Material- und Logistikbereichs in den letzten Jahren haben uns schnell an räumliche Grenzen gebracht.
Auf knapp 1000qm steht uns neben großzügigen Büro-, Präsentations- und Besprechungsräumen auch eine Lager- und Montagehalle zur Verfügung. Dank neuer, mobiler Arbeitsplätze sind wir nun noch besser in der Lage, Kommunikationswege kurz und Prozesse schlank zu halten.
Dies ermöglicht es uns auch während der anhaltenden Pandemie, sicher im Home-Office zu arbeiten und dennoch weiterhin für unsere Kunden erreichbar zu sein, um wie gewohnt hochwertige Produkte mit kurzer Lieferzeit anzubieten.
Wir möchten Ihnen auf diesem Weg gerne einen kleinen Einblick in unser neues Firmengelände verschaffen und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!

]]>