Deutsch | English
Zur Startseite
Spezialisten für Betriebsmittel in der Elektronikfertigung

Über Rösnick

Die Rösnick Vertriebs GmbH mit Sitz in Bedburg bei Köln entwickelt und vertreibt seit über 15 Jahren europaweit Betriebsmittel für die Elektronikindustrie.

Zunächst waren dies Lötrahmen und Lötmasken, sowie Warenträger für die SMD-Fertigung. Kontinuierlich wurden weitere Applikationen wie Lackierrahmen, Racks oder das neuentwickelte Traceability System XMS hinzugefügt.

Durch den hohen Innovationsgrad unserer Produkte in Verbindung mit höchster Qualität und Liefertreue sind wir über die Jahre zu einem kompetenten Partner der Industrie geworden. Die beratungsintensive Erarbeitung von kundenspezifischen Problemlösungen erfolgt durch den europaweiten Außendienst, welcher direkt von Bedburg aus operiert und durch ein kompetentes Team aus Entwicklung, Arbeitsvorbereitung und Verkaufsinnendienst unterstützt wird.

Zur Erstellung der kundenspezifischen Lösungen bedienen wir uns klassischer Informationen von Hardwaremustern oder Zeichnungen sowie modernster Daten-Transfertechnik in Verbindung mit 3D-CAD-Lösungen.

Aktuelles

Hier finden Sie umfassende Informationen zu unseren aktuellen Produkten.

NEU: Fräsadapter

Hier finden Sie alle Infos
zu unseren Nutzentrennern.

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gerne!
Rufen Sie uns einfach an:

+49 (0) 2272 918170

RÖSNICK Vertriebs GmbH
Graf-Salm-Straße 34
50181 Bedburg

News

01.07.2017


Neuordnung in der Geschäftsführung von
Rösnick Vertrieb:


Nach nahezu 23 Jahren Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter legt Herr Ralf Rumpen das Amt aus persönlichen Gründen zum 01. Juli 2017 nieder und wird forthin als Verkaufsleiter im Unternehmen tätig sein.

Herr Dominik Alfers tritt ab dem
01. Juli 2017 als geschäftsführender Gesellschafter in die Unternehmensführung ein und wird die Geschäfte der Rösnick Vertriebs GmbH an der Seite von Herrn Frank Rösnick, geschäftsführender Gesellschafter seit 2014, leiten. Herr Alfers ist bereits seit September 2011 für die Rösnick Vertriebs GmbH im technischen Vertrieb tätig.

Wir wünschen dem jungen Team viel Erfolg!
 
© RÖSNICK Vertriebs GmbH 2012 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.
RÖSNICK Vertriebs GmbH
Graf-Salm-Straße 34, 50181 Bedburg
Telefon +49 (0) 2272 9181-70, Telefax +49 (0) 2272 9181-90
E-Mail info@roesnick-vertrieb.de